Technischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w)

DURAG GROUP

Hamburg

Consulting

Hamburg

Technischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w) DURAG GROUP Hamburg Sie klären Kundenanfragen in technischer Hinsicht und erarbeiten technische Problemlösungen. Dieses schließt die verantwortliche Kalkulation gemäß Kalkulationsvorgabe und Angebotslegung ein.

Wir Suchen Für Unseren Standort In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Sie Klären Kundenanfragen In Technischer Hinsicht Und Erarbeiten Technische Problemlösungen Dieses Schließt Die Verantwortliche Kalkulation Gemäß Kalkulationsvorgabe Und Angebotslegung Ein Sie Stärken Unsere Partner Durch Technische Klärung Während Der Angebotsphase Sie Gewährleisten Die Zeitnahe Nachverfolgung Von Angeboten Und Klärung Von Nachfragen Sowie Die Exakte Dokumentation Aller Kundenkontakte Die Fachlich Versierte Technische Auskunftserteilung An Bestands- Und Neukunden Begeistert Sie Genauso Wie Erfolgreiche Telefonische Pre- & After-sales-aktivitäten Die Effektive Auftragsabwicklung Von Projekten Die Saubere Nachkalkulation Von Aufträgen Und Ein Ausgezeichnetes Reklamationsmanagement Gehören Ebenfalls Zu Ihrem Vielseitigen Aufgabengebiet Ihre Persönlichkeit: Sie Verfügen Mindestens über Einen Anerkannten Abschluss Einer Berufsausbildung Im Bereich It Ihr Technisches Verständnis Ist Besonders Ausgeprägt Und Findet Sich In Lösungsorientierter Denkweise Wieder Sie Beherrschen Ms Office Und Ihre Kaufmännischen Kenntnisse Entsprechen Der Aufgabe Ihre Deutschkenntnisse Sind Hervorragend Ihre Englischen Sprachkenntnisse Sind Verhandlungssicher Sie Arbeiten Mit Hoher Eigeninitiative Flexibel Und Zielorientiert Ihre Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ermöglicht Ihnen Einen Erfolgsorientierten Umgang Mit Unterschiedlichen Beteiligten Den Kundenkontakt Gestalten Sie Freundlich Dienstleistungsorientiert Und Sicher Ihre Perspektiven: Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Langfristiger Perspektive In Einem Wachsenden Unternehmen Eine Attraktive Vergütung Sowie Gute Berufliche Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Gründliche Einarbeitung Sowie Ein Hervorragendes Betriebsklima Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Sowie Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Verfügbarkeit Sehr Gerne Per E-mail An: Personalabteilung · Kollaustraße 105 · 22453 Hamburg Ansprechpartner: Alexandra Seemann · Tel +49 (0) 40 55 42 18-1900 · Alexandraseemann@de Wwwcom Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Sales-mitarbeiter Sales-mitarbeiterin Sales Vertrieb Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenakquise Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbindung Kundenbeziehungsmanagement Vertriebsinnendienstmitarbeiterin Kundenberaterin Kundenbetreuerin Kaufmännischer Sachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Sachbearbeitung Technischer Vertrieb Technischer Berater It Messtechnik Regelungstechnik Feuerungstechnik Umweltmesstechnik 22453 Hamburg Freiberg Norddeutschland Ax55055by Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Sales-Mitarbeiter Sales-Mitarbeiterin Sales Vertrieb Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenberatung Kundenberater Technischer Mitarbeiter Im Vertriebsinnendienst (m/w) Sie Klären Kundenanfragen In Technischer Hinsicht Und Erarbeiten Technische Problemlösungen Dieses Schließt Die Verantwortliche Kalkulation Gemäß Kalkulationsvorgabe Und Angebotslegung Ein Hamburg Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsmitarbeit Sales-Mitarbeiter Sales-Mitarbeiterin Sales Vertrieb Kaufmann Kauffrau Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenberatung Kundenberater

Ingenieur als technischer Berater (m/w) im Bereich Customer Services
   DURAG GROUP (Hamburg)

Ingenieur als technischen Berater im Bereich Customer Services (m/w)
   DURAG Group (Hamburg)

Ingenieur für die Betriebsmittelentwicklung (m/w)
   DURAG GROUP (Hamburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hartmannsdorf-Knautnaundorf)

Engineer as Project Lead Energiewirtschaft 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Schichtleitung (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)